Kurzbericht:

 

Waldunfall

 

Einsatzort:

 

 Etschberg im Wald nähe Leitstahler Hube

Alarmierung über:

 Sirene Funkmelder  

 

Alarmierung Feuerwehr Etschberg:

 

 26.06.2015 um 14:54 Uhr

 

Ausfahrt:

 

 14:58 Uhr

 

Einsatzende:

 

 15:56 Uhr

 

Einsatzdauer:

 

 1Std. u. 2Min.

 

Einheitsführer:

 

 Steffen Krieger

 

Einsatzleiter:

 

 Steffen Krieger

 

Mannschaftsstärke:

 

 6

 

Fahrzeuge am Einsatzort:

 

 Etschberg 47   

 Florian Kusel 46

 Florian Kusel 11

 Kaiser 6/83-1 und Kaiser 6/82-1

 Christoph 16

 

alarmierte Einheiten:

 

 Feuerwehr Etschberg

 Feuerwehr Kusel

 Christoph 16

 Rettungsdienst

 Feuerwehr Theisbergstegen

 

Einsatzbericht:

 

Alarmierung der FF Etschberg, Theisbergstegen und Kusel zu einem Waldunfall in Etschberg Rettungspunkt 6401714. Die     FF Etschberg war als erstes vor Ort. Für die FF Kusel und Theisbergstegen wurde auf Anweisung des Einsatzleiters Etschberg ( Krieger Steffen ) eine Bereitstellungsraum im Neubaugebiet eingerichtet. Nach Erkundung ergab sich folgende Situation der Verletzte Mann wurde bereits vom Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehren Etschberg und Kusel sicherten dann noch die Landung am Waldrand des Cristoph 16. Die FF Theisbergstegen konnte wieder einrücken.

 

Zum Seitenanfang